• facebook
  • google
  • instagram
  • pinterest
  • twitter
  • rss
  • mail
Deutschland Smoothy

Deutschland Smoothy

Da war diese Mail zur Kooperationsidee “Mit dem Deutschland-Smoothy hat man eine Erfrischung in den Farben beim Grillen und beim abendlichen Fußballgucken”.

Ein paar Tage später war ich total begeistert und ein Stabmixer- Set MQ 745 mit den passenden Gläsern wurden vom Briefträger geliefert.

Am gleichen Tag wurde der Tiefkühler mit TK Beeren gefüllt und reichliche Saftflaschen landeten im Kühlschrank.

Vor dem ersten Spiel wurde ein passender Vorrat an Gläser vorbereitet. Der Absatz war riesig und am Ende der Verlängerung, mit einem Sieg für Deutschland, waren der Tiefkühler und der Kühlschrank wie leer gefegt. Das wird beim nächsten Gegner nicht passieren….

Jetzt geht ein herzlicher Gruß an www.crossrelations.de – es hat riesen Spaß gemacht und die Freude war der Hammer.

K1024_Deutschland

Zutaten für 2 – 4 Gläser

140g TK Tropic- Mischung
70ml Orangensaft

140g TK Himbeeren
70ml roter Traubensaft

140g Heidelbeeren
70ml roter Traubensaft

Puderzucker nachbelieben

Zubereiten

Die Tropic-Mischung in einem Mixbecher geben, mit Orangensaft auffüllen und mit dem Zauberstab fein pürieren. Als erste Schicht in passende Gläser abfüllen.

Himbeeren, Traubensaft im Mixbecher fein pürieren und  als zweite Schicht in die bereit gestellten Gläser füllen.

Heidelbeeren, Traubensagt ebenfalls pürieren und in den Gläsern als letzte Schicht abschließen.

Wir können während der einzelnen Steps, nach belieben, mit Puderzucker süßen. Ich habe mich dafür entschieden ohne Puderzucker zu arbeiten.

K1024_Deutschland01

Servieren

Die Smoothy wandern in die Kühlung und sobald das Spiel zu heiß wird – ist es genau der Moment zum Servieren. Die Abkühlung ist garantiert…

Anregung: Braun

Wir bekennen fruchtige Farbe…

Print Friendly, PDF & Email

Dein Kommentar

Top